AW: [php] in datei schreiben

Andreas Zaugg - CAB Services AG php_(at)_phpcenter.de
Fri, 31 Aug 2001 09:03:36 +0200

> _(at)_andi: werde aus deiner lösung nicht ganz schlau, lese ich erst die datei
> ganz ein und "implode" könntest du mir das mal in mein script
> reinschreiben,
> damit das für mich ersichtlicher wird? wäre nett :-)

Das war eigendlich der schreibmodus. Ich habe keine ahnung
wie Du die datei formatierst (csv usw.). Aber Du siehst das
richtig; ich lese die datei zuerst ganz und setze an den anfang
den nächsten string.
implode steht für zusammenfügen von einem array, d.h. wenn ich
schreibe implode("-", $array); wird das array zu einem string
zusammen gefügt mit dem trennstrich "-".

gruss andi

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive