[php] Wie kann ich mySQL Speicherverbrauch genauer rausfinden

[php] Wie kann ich mySQL Speicherverbrauch genauer rausfinden

Wolfgang Morgenthaler php_(at)_phpcenter.de
Fri, 31 Aug 2001 10:13:48 +0200

On Fri, 31 Aug 2001 07:53:19 +0200, "Georg Bez" <georgbez_(at)_gmx.net>
wrote:

>das aktuelle phpmyadmin rc4 bringt viele gute infos auf
>eine sehr komfortable weise r=FCber. u.a. detalierter speicherverbrauch

Habe mir heute das neueste phpmyadmin installiert. Aber wie bekomme
ich dort weitere Informationen???

Und insbesondere, wie bekomme ich damit Informationen zur Laufzeit
meines PHP Skipts????

Ich suche nach einer M=F6glichkeit, innerhalb meines PHP Skipts eine
"Speicher=FCberwachung" einzubauen. Wo werden wieviele Ergebniszeilen im
mySQL Client gezogen. Warum f=E4hrt er an die Wand obwohl es eigentlich
nur ein paar hundert Zeilen sind?

Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive