[php] DOM

Juri Smarschevski php_(at)_phpcenter.de
Fri, 31 Aug 2001 13:20:02 +0200

Hi Liste,

habe ein Problem mit HTML-Dateien, wo ich gewisse MusternWoerte
erkennen und identifizieren moechte, wo sich diese Muster
befinden (so etwa wie innerHTML, outerHTML im IE), usw.
Eigentlich eine Aufgabe fuer ein DOM Model.
Habe versucht dies mit preg_* zu loesen, na ja, erfolgreich
war's nicht.
Jetzt ist meine Frage, haette jemand schon Erfahrung in
diesem Bereich ? Wie laesst sich sowas ueberhaupt realisieren?
Sind DOM-php klassen irgendwo zu finden ? (hat im prinzip mit
xmldom unterstuetzung von PHP4 nichts zu tun)

Bin dankbar fuer jeden Tip.

Gruss,
Juri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive