[php] DOM

Juri Smarschevski php_(at)_phpcenter.de
Fri, 31 Aug 2001 16:40:43 +0200

gern

<input type="text">#Word3#
usw. in der Art.

so, jetzt moechte ich folgendes haben:
- Word1 liegt innerhalb vom <a> tag, und zwar richtig drin
- Word2 liegt ausserhalb von tags, der naechstrelevante relevante
tag ist <font>
- Word3 liegt ausserhalb von tags, der naechstrelevante relevante
tag ist <input type>

Ich hoffe es ist jetzt verstaendlicher geworden ;-)

Gruss,
Juri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive