[php] verzweiflung

Jomo Aykay php_(at)_phpcenter.de
Fri, 31 Aug 2001 22:57:12 +0200

hallo:

also das problem, dass er manchmal mehr als eine zeile springt, scheint
bei meinem originalscript mit einem include bzw. require ganz am ende des
skripts zusammenzuhaengen.

(das problem mit der leeren zeile habe ich mittlerweile schon gecheckt,
daran lags aber auch nicht...)

kurz nochaml zum skript: per zufall wird aus dem textfile eine URL
geholt, dann eine entsprechende datei geladen, diese wird geparst und
dieser geparste text wird dann wieder als file abgespeichert, und dann,
zuletzt mitels

require("neuestextfile.html")

eben diese neue file aufgerufen.

ich habe getestet, wenn ich das require()rauskommentiere, gibts das
problem mit den zeilenspruengen nicht mehr. woran kann das liegen? was
kan nich dagegen tun? hat das was mit der performace von php zu tun?

lg
jomo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive