[php] Table-Formatierung

Wolfgang Steinhauer php_(at)_phpcenter.de
Sat, 1 Sep 2001 08:39:25 +0200

Hallo Liste,

ich hane da ein kleines Problem mit der Ausgabe dynamisch erzeugter Tables
in HTML....

Es sind zwei DB-Tables die abgefragt werden:
1. Table liefert die Ueberschrift...
2. Table liefert die Untertitel....

Ergebnisse werden in einen HTML-Table geschrieben....

Funktioniert wunderbar.....
Die einzelnen Tables erscheinen alle schön untereinander.....

Nun moechte ich aber das jeweils drei Tables nebeneinander ausgegeben werden

Wie laesst sich das realisieren ?
Kann da die table.inc der LIB weiterhelfen ?
Die Funktionen verstehe ich allerdings nicht....
Gibt es dazu irgendwo eine ausfuehrliche Doku, oder kann mir wer ein paar
Schnipsel dazu mailen ?

Besten Dank,
wolf
EarthWay Network