[php] Table-Formatierung

Wolfgang Steinhauer php_(at)_phpcenter.de
Sat, 1 Sep 2001 12:00:45 +0200

Hallo Christian,

> Versuch's mal mit <table align="left"> bei der linken table. Sollte
gehen...

Das geht auch nicht.....
Situation:
Es wird immer ein HTML-Table erzeugt....
Der erste davon soll oben rechts stehen...
Der zweite links daneben....
der dritte dann links......

Eben: drei nebeneinander in einer Reihe....
Wenn nun mehr als drei Themen da sind, faengt das gleiche Spiel in der
naechsten Reihe wieder an......

Aber bei mir werden sie nur alle untereinander angezeigt.....

Liebe Gruesse,
wolf
EarthWay Network
Wolfgang Steinhauer