[php] Frage zu Array

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Sat, 1 Sep 2001 21:10:25 +0200

From: "Hans Theo Mislisch" <info_(at)_agathos.net>

> Ähm, wo bekommt man die nochmal? ;-) URL?

Wenn man die Quellen von PHP auf dem Server oder auf dem
Arbeitsplatzrechner installiert, dann sollte es bereits auf einer
der Festplatten sein. Kann es zur Zeit leider nicht nachvollziehen,
weil ich zur Zeit keinen Zugang zum CVS Repository habe. Schau mal
bei http://cvs.php.net im PEAR Verzeichnis nach. Dort wird man auf
jeden Fall fündig.

-Egon

PS: Hat jemand eine alte Elsa Winner 1000 Trio für mich übrig. Mit
meinem Windows ME Rechner macht das wirklich kein Spaß. Ich würde
liebend gerne mein altes GNU/Debian System in Betrieb nehmen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive