[php] Datenbank kopieren

O Schwarzer php_(at)_phpcenter.de
Sun, 2 Sep 2001 15:21:14 +0200

Hallo,

ich komme eigentlich aus der "ASP-Welt", bin aber für ein aktuelles Projekt
gezwungen auf php auszuweichen.... Grundkenntnisse hab ich mir inzwischen
auch schon angeeignet, nur momentan steh ich vor dem Problem eine
Existierende mysql-DB vom einen zum anderen Server zu transferieren....
Leider bekomm ich zum neuen Server keine ftp-connection, da es sich um einen
reinen DB-Server handelt...

Meine Frage, gibt es da irgendwelche Dinge die zu beachten sind, oder gibt
es sogar fertige scripte die den Inhalt der existierenden DB in die neue,
noch leere DB kopieren können?

Gruß
Oliver

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive