Re[2]: [php] sorry (war for-schleife) + Newbie-Frage

Re[2]: [php] sorry (war for-schleife) + Newbie-Frage

Hypergrip php_(at)_phpcenter.de
Mon, 3 Sep 2001 13:26:04 +0200

> ja, und der 5. ist runtergefallen.

Ne, sind wirklich nur 4 ;-)

> definiere news-script?

Ausgangs-Punkt is ein simples Formular mit 2 Feldern. Eins für die
Überschrift, eins für den eigentlichen Text.
Diese Daten sollen zusammen mit dem Erstellungs-Datum (und später noch
anderen Sachen) in die MySQL-Datenbank.
Die Ausgabe über news.php oder wie auch immer ihr es nennt, soll die
eingetragenen News wieder ausgeben... das aktuellste oben usw.
Ich sag ja, is ne Newbie-Frage, aber ich kann halt besser lernen, wenn ich
mal ein bisschen kommentierten Quelltext vor mir habe...

Greetz

Oliver
www.hypergrip.de
ICQ: 24317917