Re[4]: [php] sorry (war for-schleife) + Newbie-Frage + Scheibenwelt *g*

Re[4]: [php] sorry (war for-schleife) + Newbie-Frage + Scheibenwelt *g*

Hypergrip php_(at)_phpcenter.de
Mon, 3 Sep 2001 13:57:51 +0200

> "der fünfte elefant" nicht gelesen? :)

Leider (noch) nicht...
Mein kleine "Sammlung" umfasst nur:
Voll im Bilde,
Gevatter Tod,
Der Zauberhut,
Das Erbe des Zauberers,
Ruhig Blut, Die volle Wahrheit,
Pyramiden,
Wachen, Wachen,
Einfach göttlich,
Total verhext,
Die Farben der Magie,
Mac Best,
Fliegende Fetzen,
Rollende Steine,
Lords und Ladies,
Alles Sense
und
Schweinsgallopp

:o)

> ich hab zwar für ein art cms eines geschrieben, allerdings setzt sich
> das bei uns zusammen aus:
>
> kategorie, sektion, headline, header, teaser, text, author, release
> date ...
>
> ist nicht sonderlich kommentiert, aber wenn du es trotzdem sehen
> willst kann ichs mal per priv. mail schicken, ist sehr einfach gestrickt

Jo, wenn's mit MySQL arbeitet wäre es echt net, wenn du mir das mal schicken
könntest.
Hypergrip_(at)_gmx.de
oder
IchBin_(at)_DerPapst.de (nein, kein Witz... möchte noch jemand
MeinVaterIst_(at)_DerPapst.de haben ? *g*)

Greetz

Oliver
www.hypergrip.de
ICQ: 24317917