[php] Fehlermeldung

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Tue, 04 Sep 2001 14:23:12 +0200

>Hallo!
>ich versuche das CSM (phpwebed) zu installieren und kriege folgende =
Meldung:
Leider kenne ich das Ding nicht.

>Warning: Unable to resolve  IP in
>/usr/local/httpd/htdocs/user_name/phpwebed/index.php on line 7
Was steht denn in der Zeile 7 in der index.php ?

>Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output
>started at /usr/local/httpd/htdocs/user_name/phpwebed/index.php:7) in
>/usr/local/httpd/htdocs/gaydouk/phpwebed/index.php on line 8
Dies ist ein Folgefehler des ersten: da mit der Fehlermeldung die
header ausgegeben wurden, kann kein weiterer geschickt werden.

>K=F6nnte mir jemand sagen, wo das Problem liegt?
Also, wenn Du code postest oder jemand das Teil kennt, vielleicht :-)

--=20
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive