[php] Flash + PHP

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Tue, 04 Sep 2001 18:34:56 +0200

Hi!

> Was meinst Du genau? Aus Flash heraus php-skripte
> nutzen?
Nö, Flash, bzw. *.swf mit PHP erstellen... und PHP-Scripte aus Flsh
nutzen dürfte ja kein Problem sein... das wo ich mir nicht sicher bin
ist eine bestehende SWF DAtei mit PHP zu erweitern, dynamisch versteht
sich... das Problem ist wohl die Zeitverzögerung, also bsp:

Form-Daten an PHP-Script, dieses generiert dann nen DANKE swf und denn
dann im laufenden Film importieren... habs selbst noch nie probier...
aber für sowas gibts ja auch GENEREATOR.

Wenn Du mal im Handbuch guckst, siehst Du, dass man mit diversen SWF
Funktionen SWF-Filme erstellen kann.

cu Lars

ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive