AW: [php] Flash + PHP

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Tue, 4 Sep 2001 21:24:12 +0200

Hallo Daniel, hallo Liste,

Daniel Teixeira/Beasts Associated schrieb am 04.09.01 um 21:02 unter anderem:

> Beispiel.

> ganz einfaches Beispiel. Du hast einen Bereich, wo Kunden ihre Bilder bzw.
> Logos  hochladen können.
> Wenn diese Bilder jetzt in einem Flash, z. B. Intro, aber dynamische
> Werbung, verwendet werden soll, wie machst du das dann??
> Eindeutig Flash, klar, aber wie hälst du das unter Kontrolle, wenn alle zwei
> Tage ein neues Logo upgeloaded werden könnte??

Also gut, dann haben wir ein sinnvollen Anwendungsfall.
Dann müssen wir noch rausfinden wies genau geht.

> Der Generator von Macromedia ist hierfür einfach überteuert, wogegen so eine
> PHP Lösung doch regelrecht Preiswert sein könnte.

Jo, ich hab Flash sowieso. Aber wenns php kann,
ist es keine Frage dass man das nutzt.

Ich hab mir das mal angesehen, war mir aber vorerst
zu kompliziert.

http://reality.sgi.com/grafica/flash/
oder php Handbuch -> LXXVII. Shockwave Flash Funktionen

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive