[php] PostgreSQL-Frontend & Ressourcen

Wolfgang Drews php_(at)_phpcenter.de
Wed, 5 Sep 2001 12:03:38 +0200

> kann mir jemand ein nettes Frontend (so ähnlich wie phpMyAdmin) für
> PostgreSQL empfehlen? Den phpPgAdmin hab ich schon getestet - ist meiner
> Ansicht nach unbrauchbar bzw. in keinster Weise mit phpMyAdmin
> vergleichbar.
>
> Ansonten würde ich mich über Links zum Thema pgSQL freuen. Insbesondere
> solche, die den Umstieg von MySQL zu pgSQL erleichtern (welche
> Syntax-Unterschiede gibt es? Was ist grundsätzlich anders?).

Hi Arash,

mit einem brauchbaren Frontend kann ich dir zwar nicht gerade helfen,
aber mit ein paar Tutorials zum Thema PostgreSQL schon:

http://www.dynamicwebpages.de/05.tutorials.php?kategorie=26

dort sind im Moment 17 Tutorials zu pgSQL vertreten, vielleicht
ist ja was nützliches für dich dabei.

mit bestem Gruß

-Wolfgang

--
Deutscher PHP-Knotenpunkt Dynamic Web Pages: http://www.dynamicwebpages.de
Scripte, Tutorials, Installation, Bücher, BestofGML, Manual, Links uvm.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive