[php] pop3 Abfrage und Mail-Weiterleitung

[php] pop3 Abfrage und Mail-Weiterleitung

Peter Niederlag php_(at)_phpcenter.de
Wed, 05 Sep 2001 12:40:32 +0200

hallo alexander
> ich m=F6chte mit einem Script eine pop3 mailbox abfragen. Wenn in
> der mailbox eine mail vorhanden ist, soll diese an eine Verteilerliste
> weitergeleitet werden.
AFAIK braucht man daf=FCr die IMAP-Funktionen von PHP, welche bei den
meisten providern nicht unterst=FCtzt werden (zumindest meinen). Falls
jemand g=FCnstigen webspace mit support f=FCr die PHP-IMAP Funktionen ken=
nt
=3D> her damit. =

Damit sollte es dann eigentlich kein problem sein. Einfach mal im Manual
nach IMAP-Funktionen schauen (gilt auch f=FCr POP3!).
Gru=DF,
peter
-- =

Peter Niederlag