[php] Server =?iso-8859-1?Q?beschr=E4nkungen?=

[php] Server beschränkungen

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Wed, 05 Sep 2001 14:37:40 +0200

Hi!

> Nur leider hat bei denen php die folgenden Begrenzungen:

> Was sagt Ihr dazu? Ist das ausreichend? Und was sind Unterprozesse, und
> woher weis ich wieviel MB ein script im Speicher belegt?

Bis jetzt kam ich immer klar, und ich hab schon ein Paar Witzige Sachen
gemacht... ;-)

Ich vermute, das dass schon relativ viel ist, darüber hinaus kann ich
mir nciht vorstellen, das die das sehr eingrenzen, denn D)F sind sehr
nett und ich glaube das die sich zum Ziel gesetzt haben ein Provider zu
werden den Programmierer lieben werden... ;-)

Solltest Du dann doch Probleme haben, hoste halt selbst da ist immer
nopch günstig!

Lars

ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive