[php] Server =?iso-8859-1?Q?beschr=E4nkungen?=, OT

[php] Server beschränkungen, OT

Peter Niederlag php_(at)_phpcenter.de
Wed, 05 Sep 2001 14:47:37 +0200

Hi
> Bei http://www.domainfactory.de/  gibt es das Virtualserver Angebot fü=
> 29,-.
> =

> Nur leider hat bei denen php die folgenden Begrenzungen:
> =

> =

> Was sagt Ihr dazu? Ist das ausreichend? Und was sind Unterprozesse, und=

> woher weis ich wieviel MB ein script im Speicher belegt?
Was ein Unterprozess ist wüsste ich auch gerne. Außerdem sind nur 3 GB
Trafic inklusive, was nicht so schlimm ist, aber je weitere 100MB(!)
werden 3,90 DM berechnet, das kann also ggf. schnell explodieren.
Peter
Gruß,
Peter
--