[php] [php| session_start ()

Benno Schmidtler php_(at)_phpcenter.de
Wed, 05 Sep 2001 22:04:22 +0200

> Diese Nachricht ist im MIME-Format. Da Ihr Mailreader dieses Format nicht
unterstźtzt, kšnnte diese Nachricht ganz oder teilweise unlesbar sein.

--B_3082572262_2926600

Hallo,
Ich arbeite mich gerade in das Session_Management von php4 ein. Habe divers=
Beispiele (auch aus dem Manual) durchgemacht, hat alles geklappt, auch mit
Cookies.

Jetzt bekomme ich pl=F6tzlich die Meldungen:

Warning: Cannot send session cookie - headers already sent by .....
Warning: Cannot send session cache limiter - headers already sent.....

...und es werden keine cookies mehr angelegt.

Habe den PHP Code schon auf folgendes reduziert:

<?
session_start ();
?>

Was kann das sein????

Vielen Dank f=FCr die Hilfe.
Mit freundlichen Gr=FC=DFen, Benno Schmidtler (bs_(at)_memedia.de)

--B_3082572262_2926600

<HTML>
<HEAD>
<TITLE>[php| session_start ()</TITLE>
</HEAD>
<BODY>
<FONT FACE=3D"Verdana">Hallo,<BR>
Ich arbeite mich gerade in das Session_Management von php4 ein. Habe divers=
e Beispiele (auch aus dem Manual) durchgemacht, hat alles geklappt, auch mit=
 Cookies.<BR>
<BR>
Jetzt bekomme ich pl&ouml;tzlich die Meldungen:<BR>
<BR>
</FONT><FONT SIZE=3D"5"><FONT FACE=3D"Times New Roman"><B>Warning</B>: Cannot s=
end session cookie - headers already sent by .....<BR>
<B>Warning</B>: Cannot send session cache limiter - headers already sent...=
..<BR>
<BR>
...und es werden keine cookies mehr angelegt.<BR>
<BR>
Habe den PHP Code schon auf folgendes reduziert:<BR>
<BR>
&lt;?<BR>
session_start ();<BR>
?&gt;<BR>
<BR>
Was kann das sein????<BR>
<BR>
Vielen Dank f&uuml;r die Hilfe.<BR>
Mit freundlichen Gr&uuml;&szlig;en, Benno Schmidtler (bs_(at)_memedia.de)</FONT>=
</FONT>
</BODY>
</HTML>

--B_3082572262_2926600--