[php] Templates IT[X] und phplib

Moritz Post php_(at)_phpcenter.de
Thu, 6 Sep 2001 11:42:16 +0200 (MEST)

hallo
die it[X]tempaltes sind im php verzeichnis unter pear. kannst du einfach
includen.

wenn du rausbekommst wie die blocks funktionieren sag bescheid.

oder wenn irgendjemand da ein tutorial kennt auch bitte bescheid sagen.
thx moritz post

http://www.gmx.net

--
GMX Tipp:

Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive