[php] Download von Bildern

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Fri, 07 Sep 2001 11:39:44 +0200

> Heißt das also, ich rufe ein php-script auf, das mir mit einer
> header-funktion das MIME-Format ändert und das Bild zurückgibt?!
Jein...

Ein PHP Script sendet die Datei (Das Bild) und vorher den Mime-type
IRGENDWAS... dann müßte es gehen, bin aber selbst nicht sicher, da ich
das noch nciht gemacht hab...

Kann dazu nicht noch wer anderes genauer auskunft geben? Ich jemande,
der das vielleicht schon mal gemacht hat???

Lars

ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive