[php] Download von Bildern

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Fri, 7 Sep 2001 16:57:30 +0200

Moin,

----- Original Message -----
From: <uli_(at)_riebe.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Friday, September 07, 2001 4:11 PM
Subject: Re: [php] Download von Bildern

> behrens_(at)_takenet.de wrote on 07.09.2001 15:28 Uhr:
[..]
> (...)
>
> warum machst du in zeile 39 ein "Content-disposition: inline..." statt
> "attachment"?

Nein. Dann erzeugt der IE eine weisse Seite mit einem Icon und murmelt etwas
von einem 'Object Error'. Ich hatte mich damit abgefunden das PDF nicht zum
Download ging und stelle nun sicher das er es 'inline' anzeigt. Auf
"attachment" reagiert der IE 5.5 sehr alergisch. Der IE5.0 verhielt sich
dort anders.

Ich schaue mir nun deinen Code noch einmal an.

> PS: wie weit muss ich fahren, um mir das bier zu holen? kommt das auch
> per post?

Dann aber nur per Dose... ansonnsten im Glas.

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive