[PHP] BFILE aus ORACLE DB mit PHP einlesen und Datei anzeigen (JPG)

[PHP] BFILE aus ORACLE DB mit PHP einlesen und Datei anzeigen (JPG)

Philipp Andreas php_(at)_phpcenter.de
Fri, 7 Sep 2001 16:51:18 +0200

Hallo Liste,

Ich hab da eine ORACLE Datenbank, mit verschiedenen Spalten in einer
Tabelle, die den Type BFILE haben, und ich möchte gerne mit PHP auf den
inhalt von BFILE zugreifen.

Es werden JPG Grafiken in der DB (Ok BFILE ist nicht ind er DB aber halt
über DB ansteuerbar) abgespeichert. Ich möchte dann diesen Inhalt als Image
anzeigen.

Das anzeigen selbst ist kein Problem. Solange ich die Binärdaten des Bildes
irgendwie herbekomme. Aber ich weis leider nicht Welches SQl etc Statement
ich Ausführen muss.

für ein paar Tipps währe ich sehr Dankbar.

Danke Philipp

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive