[php] Re: IVW, war: Zugriffe zählen

Oliver Musch php_(at)_phpcenter.de
Sat, 8 Sep 2001 07:35:59 +0200

Am 6 Sep 2001, um 12:27 hat Norbert Pfeiffer geschrieben:

> IVW-Mitglied werden... ;-)

Viel Spaß! :-( (Ich bin IVW-geschädigt...)

> IVW wertet ganz simpel das Server-Logfile aus.
> Seinen Ruf begruendet es, durch seine 'Unanhaengigkeit',
> so wie ein Schiedsrichter im Sport, weiter nix...
Mittlerweile laufen Tests, in denen die Zugriffe stündich ausgewertet
werden

> mal im Ernst, den Browser-Cache kannst Du nicht 'umgehen'.
> Wenn ich mir die Seite 999 mal hier local ansehe, wer soll
> das zaehlen, vielleicht bin ich ja auch gerade offline(?!)
Das kann dann auch die IVW nicht zählen...

Gruá

    Oliver

BRK - Sanit„tsmarsch 2002 - jetzt vormerken!
http://www.brk-bobingen.de/sanmarsch/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive