[php] PHPLIB / Frames

Johann-Peter Hartmann php_(at)_phpcenter.de
Sat, 8 Sep 2001 17:43:19 +0200

Hi Thomas,

Thomas Schröter schrieb:

> ich habe ein Frameset mit insgesamt 4 Frames.
> Sobald ich die index.php aufrufe möchte ich, den Loginscreen um
> mich einzuloggen. Der kommt bei mir auch!
> Nachdem einloggen wirft mySQL in allen Frames die Fehlermeldung
> die session wäre in der Tabelle "active_session" schon vorhanden.Warum?
> Ich mache ein page_open(...) am Anfang und ein page_close(); am Ende der
> Seite...

	Das sollte klappen, wenn:
	a) Nur ein Frame Sessionvariablen aendern kann und page_close() macht
	b) nach dem Login alle Frames neu geladen werden.

	Die Fehlermeldung mit dem doppeltem Eintrag wird
	durch ein zweimaliges Updaten der Session innerhalb einer
	Sekunde getriggert.

	Viele Grüße,
	Johann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive