[php] OT: Liste mit Autohersteller Nummern

[php] OT: Liste mit Autohersteller Nummern

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Sun, 9 Sep 2001 22:07:50 +0200

Hallo Joern Grube,

Joern Grube schrieb am 09.09.2001 um 18:26 unter anderem:

> Wirst Du kein Glueck haben, die Dinger werden gehuetet wie
> Staatsgeheimnisse. Wir haben diverse Datenbanken fuer Autohaeser gemacht,
> glaub nicht, dass irgendwer die Liste hat bzw. rausrueckt.

Unmöglich kann es nicht sein, denn die Autoversicherer
arbeiten alle mit HSN und TSN. Hab mir schon so ein
Heftchen bestellt. ;-)
Was erschwerend hinzu kommt, die Autohersteller haben
zT. gleich mehrere HSN.

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo