[php] chmod

Sandra Mende php_(at)_phpcenter.de
Mon, 10 Sep 2001 03:59:22 +0200

Hello Matthias,

> Bist Du Dir sicher, dass "htdocs/test.php" der volle Pfad zur Datei ist?
> Hast Du Dir mal phpinfo(); angeguckt?

Ja hab ich.

Ich habe den Pfad per Hand gekürzt um die Liste nicht zu
überlasten.;-{) Mit dem Originalpfad gibt es leider die gleiche
Fehlermeldung. Auch wenn ich die Datei vorher per FTP auf 777 setze
kann Sie nicht mit PHP auf z. B. 755 ändern. Dies gilt für alle
Dateien auf der Domain. Anscheinend ist zentral vom Provider aus die
Funktion ganz gesperrt. Telnet ist ebenso gesperrt. Bleibt mir wohl
nichts anderes übrig, als mit PHP die hauseigene Shell anzusprechen zu
müssen?

--

 * Anpruchsvolle Damen
 * haben einen Namen!