[php] zeitgesteuertes upload

Michael Koch php_(at)_phpcenter.de
Mon, 10 Sep 2001 12:52:34 +0200

Am Montag, 10. September 2001 12:02 schrieben Sie:

> hi,
> while (1) {
>          //Code für Upload
>          sleep(300);
> }

und wenn das skript aus irgendeinem Grund mal abbricht ?

Gruss,
Michael

--
Bremische Hafenvertretung e.V.                      tel: +49 (421) 3090148
IT-Abteilung                                        fax: +49 (421) 3090150

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive