AW: [php] sonderzeichen , einfache Frage

AW: [php] sonderzeichen , einfache Frage

Irani Amir php_(at)_phpcenter.de
Mon, 10 Sep 2001 15:18:04 +0200

> ----------

Hochkomma davor=20
	>escaped werden.

	super es hat geklappt.

	nun m=F6chte ich das automatisieren .
	wie kann ich den Text lesen und =FCberall wo ein hochkomma vorkommt,
automatisch noch ein davor setzen ??

	kannst Du mir weiterhelfen ??

	Danke=20
	 Amir