[php] Intranet Software

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Mon, 10 Sep 2001 18:59:50 +0200

Hey Waldemar!

> Diese Software sollte auf Html basieren.
> D.H. User Managment, Gruppen Definition, Kalender Funktion, E-Mail, Chat
> Foren, Forums usw.
> Es gibt solch eine Software für Windoof, aber unter Linux habe ich bis dato
> nichts gesehen.
> Ich poste es hierhin, da ich am ehesten vermuten würde, solch ein Projekt
> hier zu finden.

Irgendwann wurde mal irgendwo :-) das System "PHPPojekt" (
http://www.phprojekt.de ), besprochen, hatte das auch mal installiert.

Die ganze Geschichte ist Webbasiert und hatte soweit ich mich erinnere,
all die Funktionen die Du Dir wünschst.

Guck mal rein und sach mal was Du davon hälst, und solltest Du diese
verwenden, lass mich doch bitte wissen wie es so läuft, wollte das auch
mal bei uns einsetzten, hatte aber noch keine Zeit mich darum zu
kümmern. :-(

Viele Grüße

Lars
ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive