AW: AW: [php] sonderzeichen , einfache Frage

AW: AW: [php] sonderzeichen , einfache Frage

Irani Amir php_(at)_phpcenter.de
Tue, 11 Sep 2001 09:27:26 +0200

>=20
	>$text =3D str_replace("'", "''", $text);

	>Aber Achtung!  Die "Funktion" nur *EINMAL* auf $text anwenden.

Hi,=20

danke f=FCr den Tipp .es hat funktioniert :o)
jetzt aber ein anderes Problem.
ich m=F6chte in einem Textfeld ein String darstellen mit einfachen =
Hochkommas.

also so:

<input type=3D"text" value=3D"<?echo $text?>">

wenn in der Variable $text ein Wort mit einfchen Hochkommas vorkommt =
dann
zeigt er es an.
Aber wenn in $text ein Wort mit doppelten Hochkommas vorkommt dann =
zeigt er
nicht an..er schneidet es einfach ab :o(

wie kann ich ihm sagen er soll sowohl einfache als auch doppelte =
hochkommas
anzeigen ??

DAnke=20
Amir