[php] ZendCache

Björn Schotte php_(at)_phpcenter.de
Tue, 11 Sep 2001 13:51:20 +0200

http://www.phpcenter.de/beitraege/detail.php?a_id=86

> Wie schwer ist es den zu installieren?

Das schafft sogar ein DAU. Ich war von der Installation
extrem angetan. Shell-Script mit dialog(1) Oberfläche. Man
gibt ein paar Daten ein (Webserver-root, Passwort für die
Cache-GUI, Verzeichnis der Cache-GUI, Anzahl MB für den
Cache, ...), und dann installiert sich das Teil, ändert
automatisch die php.ini zum Einbinden der Cache-Extension
und startet den Apache neu. So muß Software funktionieren.

> Und vor allem, was kostet der Spaß eigentlich?

support_(at)_zend.com, ich glaube irgendwas um die $1500.

--
Anschauen, aber nicht berühren.
Berühren, aber nicht kosten.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive