[php] OT: Provider (fork())

Bobby Eichholz php_(at)_phpcenter.de
Tue, 11 Sep 2001 15:52:09 +0200

Hallo,
ich suche gerade einen neuen Provider und bin dabei auf die domainfactory=20
GmbH gestossen.
dort kam folgender Dialog zu stande:
ich> Was heist das genau? (Die Funktionsf=E4higkeit von Scripten ist auf 4=
 MB
ich> Arbeitsspeicher, 10 CPU Sekunden und 5 Unterprozesse begrenzt. Bei
ich> =DCberschreitung wird das jeweilige Script unberbrochen)
AW>Sobald ein Script mehr als 4MB Speicher benoetigt (zu irgendeinem=20
Zeitpunkt)
AW>oder von sich aus mehr als 5 Unterprozesse (via fork()) erstellt, wird es

Oehm, was ist, und wie (weshalb) wird eine fork() erstellt?

ThX & MfG

Mental=B7Design=B7Factory
Agentur f=FCr Web-Design und Kommunikation
Bobby Eichholz
Construction=B7Technical Supervising
http://www.mental-defact.de
Mail: bob_(at)_mental-defact.de