[php] OT: Zwei Flugzeuge auf World-Trade-Center =?iso-8859-1?Q?gest=FCrzt?=

[php] OT: Zwei Flugzeuge auf World-Trade-Center gestürzt

Joern Grube php_(at)_phpcenter.de
Tue, 11 Sep 2001 16:45:29 +0200

At 16:06 11.09.2001, you wrote:
>2 Flugzeuge ins Trade-Center, eins ins Pentagon, Feuer im State-Department
>gemeldet....
>Unglaublich....
>Wie aus dem Lehrbuch für Erstschläge...
>Bush kündigt Vergeltung an... das wird noch richtig übel.

Das kann der dritte Weltkrieg werden ... endgueltige Vernichtung der Rasse
Mensch ... ich muss nach Hause, meine Freundin kriegt schon langsam einen
Nervenzusammenbruch.
  Bush dreht doch durch jetzt, der hat doch keine Nerven :-(

  Tschuess Joern (Berlin)
  http://www.jgrube.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive