[php] class & Funktionsnamen

Henry Frädrich php_(at)_phpcenter.de
Wed, 12 Sep 2001 10:30:03 -0400

Hallo Liste...

Stehe heute nach ca 2 Jahre vor einem echten Problem :

Ich will eine XML-Klasse schreiben, habe aber das Problem, dass ich
xml_set_element_handler im Konstruktor ausführen will und dort ja die
Klassenfunktionen "StartElement" und "EndElement" nur als String angeben
kann. Aber wie gebe ich dort die Namen der Funktionen an ?? Das ist wichtig,
da ja bei Ableitungen von der Klasse die Funktionen überschreibbar sein
sollen.

Auszug aus den Quellen :
<snip>
	class XML {
		var $parser = 0;

		function XML( $encoding = "ISO-8859-1" )
		{
			$this->parser = xml_parser_create( $encoding );

			$ret = xml_set_element_handler( $this->parser, "XML::StartElement",
"EndElement" );
		}

		function Free ( )
		{
			return xml_parser_free( $this->parser );
		}

		function StartElement( $parser, $name, $attrs)
		{
		}

		function EndElement( $parser, $name )
		{
		}

	}
</snip>

Ich hoffe einer der Hardcore-Leute hat damit schon mal was zu tun gehabt und
kann mir weiterhelfen.

Danke im voraus.....

--

Frädrich Henry
Paradigma Software GmbH

Diese Mail wurde aus recycelten Buchsteben erstellt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive