[php] class & Funktionsnamen

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Wed, 12 Sep 2001 12:22:44 +0200

Henry Fr=E4drich wrote:
> =

> Am Mittwoch, 12. September 2001 06:05 schrieben Sie:

> =

> Die Parameter sind als solches nicht das Problem. Sondern der Typ der
> Parameter. Typ "string" also in etwa xml_...(..., "Start", "Ende" ). Da=
s sind
> aber globale funktionen und ich woll funktionen in einer Klasse =FCberg=
eben.
> Also in etwa xml_...(...., "XML:Start", "XML:Ende") aber geht dass ?

Im Prototyp steht string als Typ. Folglich schreibt man den Namen des
start_element_handlers und des end_element_handlers als String. Das
steht doch so in den Beispielen drin. Man =FCbergibt die Handler als
String. Ob man die Handler als Funktion in der objektorientierten
Schreibweise schreibt ist davon unber=FChrt.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive