[php] PHP4-Installation arbeitet nicht

Boris Andratzek php_(at)_phpcenter.de
Wed, 12 Sep 2001 14:42:52 +0200

Moin zusammen!

Ich hab' 'ne Frage, die ich hier gerne mal plazieren w=FCrde:
Nachdem ich meinen Linux-Server upgedatet habe (auf Apache 1.3.19 und PHP4)=
=20
l=E4uft das PHP nicht mehr. Der Web-Server schreibt einfach den ASCII-Text=
=20
'auf' den Browser und Schlu=DF. Wo kann ich Fehler-Traces finden?
Die Bez=FCge auf PHP in meiner httpd.con lauten:

#<IfDefine PHP>
#LoadModule php3_module /usr/lib/apache/libphp3.so
#</IfDefine>
<IfDefine PHP4>
LoadModule php4_module /usr/lib/apache/libphp4.so
</IfDefine>

.
.
.

#<IfDefine PHP>
#AddModule  mod_php3.c
#</IfDefine>
<IfDefine PHP4>
AddModule mod_php4.c
</IfDefine>

.
.
.

#    <IfDefine PHP>
#    AddType application/x-httpd-php3 .php3
#    AddType application/x-httpd-php3-source .phps
#    AddType application/x-httpd-php3 .phtml
#    </IfDefine>
     #
     # And for PHP 4.x, use:
     #
     <IfModule mod_php4.c>
     AddType application/x-httpd-php .php
     AddType application/x-httpd-php .php4
     AddType application/x-httpd-php .php3
     AddType application/x-httpd-php-source .phps
     </IfModule>

dabei bin ich wie selbstverst=E4ndlich davon ausgegangen, da=DF das PHP4=
 Modul=20
zum PHP3-Modul abw=E4rtskompatibel ist. Das PHP-3-Paket habe ich=20
deinstalliert, es ist in meiner aktuellen Distribution auch gar nicht mehr=
=20
enthalten!

Kann jemand helfen?

Danke!