[php] PHP4.0.6 mit TTF?

Wed, 12 Sep 2001 16:36:45 +0200

=20
> unterst=FCtzt?
>=20
> Unter Linux muss man freetype extra runterladen + installieren. Unter=20
> Windows...

Hi Alex,

unter Linux wei=DF ich auch wie's geht, bei Windows ist ja normalerweise
dank Andreas und Daniel schon alles dabei.=20

Meine Serverkonfi sagt dazu:

gd
--
GD Support enabled=20
GD Version 2.0 or higher=20

Unter Linux:

gd
--
GD Support enabled=20
GD Version 1.6.2 or higher=20

Aber vielleicht wissen ja unsere php4win-Spezis Rat? Ich habe jedenfalls
in div. FAQ's und Tuts nichts dazu gefunden.

Gru=DF
Andr=E9

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive