[php] Upload!

Jean Fiedler php_(at)_phpcenter.de
Wed, 12 Sep 2001 17:23:57 +0200

Ich habe nun auf der Homepage meines Webspace Anbieters das gelesen:

FAQ!

Ich kann mit fopen() keine Datei-Oprationen durchführen!

Wir betreiben aus Performancegründen PHP als Apache-Modul und im safe_mode.
Mit einem Trick, können Sie trotzdem Dateien anlegen und mit fopen()
bearbeiten: Legen Sie die Datei vorher mittels einer FTP-Verbindung selbst
an. Damit bekommt die Datei Ihre UID und kann geöffnet werden.

Hat das für mich auswirkungen im bezug auf Dateiuploads, oder besser gesagt
ist es nun nicht möglich dateien zu kopieren?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive