[php] DM -> EURO

Volker Richardt php_(at)_phpcenter.de
Thu, 13 Sep 2001 09:25:01 +0200

From: "Hans Theo Mislisch" <info_(at)_agathos.net>

> Zur Bank bringen und auf ein Euro Konto einzahlen.

;-)

aber im Ernst - in einem Excel-Forum habe ich da vor einigen Monaten eine
Diskussion verfolgt, wo es bei der Rundung der Ergebnisse um ein Problem
ging - ich weiss aber nicht mehr wie das war - es wird aber wohl nicht auf
die zweite Stelle gerundet, sondern erst ein >Teil des Endes abgeschnitten -
in einigen wenigen Fällen gibt es dann Rundungsprobleme

ich suche mal das Thema - war in keiner newsgroup...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive