[php] PHP Schulungen

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Thu, 13 Sep 2001 09:40:41 +0200

Hallo allerseits,

ich habe mal eine allgemeine Frage die bestimmt schon ein paar mal
angesprochen wurde.

Welche Institutionen gibt es eigentlich die Schulungen im Bereich
PHP/MySQL anbieten?

Das einzige was ich gefunden habe ist Macromedia, allerdings sind die
Inhalte nicht so das ware, wie ich finde und vom Preis ganz zu
schweigen. Aber letzteres ist eher unwichtig... :-)

Hat jemand von euch schon mal eine Schulung aus o.g. Bereich besucht,
oder weiß jemand von euch einen Anbieter?

Vielen Dank für eure Info...

Lars
ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive