[php] PHP Schulungen

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Thu, 13 Sep 2001 10:37:39 +0200

Andreas Bender wrote:
> =

> =

> Integrata Training AG, T=FCbingen
> Bei denen (in Ffm) hatte ich vor einem Jahr eine 3-Tage PHP-Schulung,
> Martin Fenn hat sie gehalten - w=FCrde ich sofort wieder machen (aber
> diesmal f=FCr fortgeschrittene :-)
> Wobei ich die Schulung auch bei einer anderen Firma besuchen w=FCrde,
> wenn es der gleiche Dozent ist.

Da kannste mal sehen, wie gut ich den ehemaligen Praktikant bei meiner
fr=FCheren Firma ausgebildet habe. Wenn Du nicht so kostspielige und noch=

bessere Schulungen brauchst, dann kannst Du dich auch vertrauensvoll an
den PHP e.V. <http://www.phpev.de> wenden. Wir, bzw. der PHP Verein sind
dabei ein Schulungskonzept zu entwickeln und in den deutschsprachigen
L=E4ndern anzubieten.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive