[php] OT: Job

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Thu, 13 Sep 2001 19:15:47 +0200

Hallo Liste,

Ich weiss dass das hier mit Sicherheit nicht gewünscht ist, sorry dafür.
Wo kann ich denn am besten Job Angebote loswerden?

Konkret geht es hier um die Fertigstellung eines Systems (PHP/MySQL) das
schon zu 60% vorhanden ist.

Das System ist sehr komplex und beinhaltet viele Job Funktionen.

Da der Job aus der Zeitkalkulation "gelaufen" ist, fallen uns langsam
die Ressourcen weg und hier müßte abhilfe mit sofortigem Arbeitsbeginn
geschaffen werden.

Wer konkretes interesse hat als Freelancer bei uns einen Job zu
übernehmen, möchte sich bitte per PM (!!!) bei mir melden mit
Qulifikation und Gehalts Vorstellung.

Vielen Dank und sorry nochmal :-)

Lars
ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive