[php] WWW-Authenticate

WEBtech, Manfred Lamplmair jun. php_(at)_phpcenter.de
Thu, 13 Sep 2001 19:28:02 +0200

Hallo,

ich hoffe mir kan jemand helfen!
1.) Ich verwende zum Anmelden an den Admin Bereich einer Homepage
WWW-Authenticate das funktioniert auch recht gut. Nun habe ich das Problem
den User wieder auszuloggen. Sprich wenn man auf den Back Button des
Browsers Klickt ist man wieder angemeldet. Ich hab es auch schon probiert
Header 401 zu senden aber ohne erfolg.
Kann mir jemand weiter helfen!?

2.) ist diese Methode überhaupt sicher ist!? Ich hab zwar schon andere
Systeme mit Session ID'S geschrieben aber ich möchte dennoch
WWW-Authenticate verwenden (ehrgeiz).

3.) Momentan verwende ich nur Basic aber habe auch was von Digest gelesen
hat dazu wer ein gutes tutorial oder kann mir ne crash einführung schicken?

4.) Suche ich genrelle Informationen zu Seitenzertifikate!
THX
Manfred

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive