[php] OT: Job

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Thu, 13 Sep 2001 21:33:46 +0200

Stefan Br=FCckmann wrote:

> [...]

Auf dieser Liste ist es erw=FCnscht, bin n=E4mlich auch auf der Suche nac=
einem neuen Job, allerdings in der Region Stuttgart.
 =

> probiere es mal bei i-offer
> =

> Wenn Du mehr =FCber die Gruppe i-offer herausfinden m=F6chtest,
> besuch die Seite http://www.egroups.de/group/i-offer

Sollte das ein Witz sein? Das zur Zeit gr=F6=DFte deutschsprachige Jobfor=
um
f=FCr PHP befindet sich bei http://www.php-center.de/. Da mu=DF man nicht=

Mitglied werden um Stellenangebote oder Stellengesuche abzugeben, wie
das bei de.groups.yahoo.com der Fall zu sein scheint.

Internationale Jobs kann man auch bei via http://php.net/ -> links ->
"Developers and Job Opportunities" loswerden.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive