Re[2]: [php] Telnet Verbindung mit PHP

Marc Linke php_(at)_phpcenter.de
Fri, 14 Sep 2001 09:59:32 +0200

Guten Tag Egon Schmid,

Am Freitag, 14. September 2001 um 09:29 schrieben Sie:

ES> Ich bestimmt nicht. Es soll ja auch ohne PHP gehen. ssh soll sicherer
ES> sein wie eine telnet Verbindung, wurde mir erst kürzlich von meinem ISP
ES> eingebleult.

Hör auf Ihn, der hat recht.

Jemand anders eine Idee?

Ich blicke leider nicht so recht durch die RFC.
Ich erhalte von dem Server die Sequenz:

ÿ(255) û(251) (1) ÿ(255) û(251) (3) ÿ(255) ý(253) (3) (13)

Was erwartet Telnet, was ich darauf antworte?