[php] PHP - JavaScript - Problem !!!

Cyrill Schumacher php_(at)_phpcenter.de
Fri, 14 Sep 2001 10:25:20 +0200

> <script langugage="JavaScript">
> <? echo $fenster ?> = open("","<? echo $fenster
> ?>","scrollbars=yes,menubar=yes,status=yes,height= 600,width=800");
> <? echo $fenster ?>.document.write("<? echo $html; ?>");
> <? echo $fenster ?>.document.close();
> </script>

bist du dir sicher, dass die variable $fenster auch IMMER einen
anderen wert hat ??????????
sonst wundert mich das nicht.

> innerhalb einer Schleife im PHP-Code erstellen lasse. In den einzelnen
> Fenstern ist es möglich Daten zu bearbeiten. Wenn ich nun in einem Fenster
> auf "bearbeiten" klicke verändert sich in allen anderen Fenster ebenfalls
> die Ansicht. Wie kann ich dies unterbinden, dass sich eine Aktion
innerhalb
> eines Fensters auf alle anderen neuen Fenster auswirkt ?

ausserdem hast du einen JS fehler drin ...

richtig könnte es so heissen:

 var ofw =
window.open("","ofw2","toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menub
ar=no,scrollbars=yes,resizable=no,width=250,height=70");
 ofw.focus();
 ofw.document.open("text/html");
öffnen</title></head>');
und so weiter ...