[php] Option Werte via GET posten

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Fri, 14 Sep 2001 12:10:44 +0200

Hallo Gunther, hallo Liste,

Gunther Grelczak schrieb am 14.09.2001 um 12:02 unter anderem:

> .../update.php?...&wochentag=di&wochentag=mi&wochentag=do&...

> Es landet aber nur der Wert do im Feld wenn Speichern
> geklickt wird. Ist irgendwie logisch, aber unbrauchbar.
> Auf welcher Leitung sitze ich gerade ?
> Der Fehler müßte in der <form> Deklaration stecken, aber
> ich komm nicht drauf.

Nun, das Skript welches Speichern soll, bzw. den
Datenbankupdate durchführt muss das array $wochentag[]
mittels Schleife wieder auflösen, da darin mehrere
Werte enthalten sind. Ansonsten speicherst Du nur den
ersten Wert der in $wochentag[] enthalten ist.

schau mal nach foreach()

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive