[php] Datei - Stream mit header(...)

Christian Heindel php_(at)_phpcenter.de
Fri, 14 Sep 2001 12:46:34 +0200

Hallo Liste.

Ich habe ein Skript geschrieben, dass per FTP Dateien von unserem Intranet
auf unseren Server kopiert. Funktioniert auch alles ganz prima. Bis auf die
Tatsache, dass ich die Ausgaben des Skriptes erst bekomme, wenn das Skript
beendet ist. Bei großen Verzeichnissen kann das mehrere Minuten dauern und
ich hätte gern nach jeder Datei einen Output.

Normal müsste es doch reichen, wenn ich am anfang schreibe:

    header("Content-type: text/html");

und dann per

    echo $output;

etwas ausgebe. Oder nicht? Funktioniert nämlich nicht, der Output kommt
trotzdem erst, wenn das Skript beendet ist.
Was mache ich falsch?

Hilfe!
Christian

--