[php] PHP_Self

Hartmut Holzgraefe php_(at)_phpcenter.de
Fri, 14 Sep 2001 14:33:09 +0200

Fidikado wrote:

> PHP_Self ruft doch normalerweise die Datei direkt auf oder?

eine Variable ruft nichts auf, sie enthält etwas

> Aber bei dem Script das ich installiert habe auf der Festplatte
> ruft es das Script über php/php.exe/apache/localhost/...

$PHP_SELF enthält den kompletten Pfad zum Script ab Document-Root ...

> kann mir einer sagen woran das liegt?
... bei CGI-Installationen zusätlich noch den CGI-Interpreter

> Dadurch ensteht nämlich auch eineFehlermeldung.
wenn du uns jetzt noch verraten könntest, *welche* Fehlermeldung
und wie der Code, der sie auslöst, aussieht ...

--
Hartmut Holzgraefe  hartmut_(at)_six.de  http://www.six.de  +49-711-99091-77

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive